Von Planlos im Internet zur Beherrscher*in des Webs.

Die Untiefen des Internets können einen schon schön überfordern. Deswegen will ich dir Hilfestellung genau dort geben, wo du gerade stehst. Mit meinen Playbooks für die Webherrschaft kannst du dir genau den einen Leitfaden herunterladen, den du brauchst, um dir eine erfolgreiche Website mit WordPress erstellen kannst.

Was ist ein Playbook?

Was wäre wenn du dir mit Hilfe von ein paar flauschigen PDF alles anlesen kannst, was du in Sachen erfolgreiche Business-Website wissen musst? Was wenn dieses flauschige PDF auch noch Spass macht und du kein technisches Vorwissen brauchst, um alles zu verstehen?

All das leisten meine Playbooks für die Webherrschaft für dich. Darin findest du jeweils ein Themengebiet gründlichst aufbereitet, ergänzt mit einem super hilfreichem Arbeitsblatt.

Checkliste "Anleitung zur Webherrschaft"

In welcher Phase steckst du gerade?

Ich bin mit den VORBEREITUNGEN für die Website beschäftigt!

Ich mache mich gerade an die UMSETZUNG meiner Website!

Ich bin bereit für den LAUNCH & MEHR bei meiner Website!

Du steckst in

Phase 1

In dieser Phase baust du dir mit deinen überzeugenden Inhalten ein solides Fundament für deinen Erfolg online.

Du steckst in

Phase 2

Mit deiner fundierten Vorarbeit wird die Umsetzungsphase ein Kinderspiel und auch die Technik verliert ihren Schrecken.

Du steckst in

Phase 3

Whohoo, Rakete! Als frisch gebackener Website-Besitzer*in bist du an diesem Punkt der Webherrschaft ganz nah. 

Phase 1

Vorbereitung

In dieser Phase baust du dir mit deinen überzeugenden Inhalten ein solides Fundament für deinen Erfolg online.

Kick-Off

Mach dir das Leben leichter und lass dir in diesem Playbook Schritt für Schritt erklären, wie du das Projekt Businesswebsite perfekt vorbereitest.

Base

Checkliste "Anleitung zur Webherrschaft" auf dem iPad

Eine richtig gute Website braucht eine solide Basis, um dir Erfolg für dein Solo-Mafiosi-Business zu bescheren. Im Base-Playbook erkläre ich wie du das angehst

Content

Checkliste "Anleitung zur Webherrschaft" auf dem iPad

Fliegen fängt man mit Honig. Die beste Tour, um deine Kunden anzulocken ist nicht krumm. Nur mit gutem Content machst du User zu deinen wahren Fans.

Dein Playbook fehlt?

Trag dich für die Pixelpost ein und ich sag dir Bescheid, wenn das nächste Playbook online ist!

Phase 2

Umsetzung

Mit deiner fundierten Vorarbeit wird die Umsetzungsphase ein Kinderspiel!

Look

Checkliste "Anleitung zur Webherrschaft" auf dem iPad

Wenn der Inhalt stimmt, sollte man ihn auch ästhetisch und professionell verpacken. In diesem Playbook erfährst du, wie du deine Website in ein schickes Pixel-Kleid hüllst.

Technik

Checkliste "Anleitung zur Webherrschaft" auf dem iPad

Zwei gute Nachrichten: vor der Technik musst du keine Angst haben und ein Studium brauchst du auch nicht. Ich erkläre dir Schritt für Schritt wie Webherrschaft geht.

Assembly

Checkliste "Anleitung zur Webherrschaft" auf dem iPad

Content, Look und Technik lieblos zusammen stöpseln macht noch keine Webherrschaft. Mit diesem Playbook bringst du Inhalte und Technik nachhaltig zusammen.

Mehr Pixel-Support gewünscht?

Die Pixelpatin liebt das Web!

Kein Problem!

Du kannst jedes der Playbooks mit einer Sprechstunde up-graden.

Wähle beim Checkout die Variante “Pixelpatin inklusive” und  ich gehe mit dir in einer 1:1 Session deine Ergebnisse aus dem Playbook durch, um sicher zu stellen, dass du auf dem richtigen Weg zur Webherrschaft bist.

Inspirationsfeuerwerk inklusive!

Phase 3

Launch & Beyond

Whohoo, Rakete! Als frisch gebackener Website-Besitzer*in bist du an diesem Punkt der Webherrschaft ganz nah

Newsletter

Checkliste "Anleitung zur Webherrschaft" auf dem iPad

Sichtbarkeit

Checkliste "Anleitung zur Webherrschaft" auf dem iPad

Kostenlose Kostprobe gefällig?

Du bist nicht so der Fan von Katzen-Im-Sack-Situationen? Versteh ich total! Wenn du dir nicht so sicher bist, ob die Playbooks wirklich was für dich sind, dann lies dir doch am Besten das kostenlose Probe-Kapitel “Der perfekte Hoster” aus dem Kick-Off-Playbook durch.

Danach entscheidet es sich bestimmt viel angenehmer!

Moin,

ich bin Friederike. Digitale Querdenkerin, Pixel-Mentorin und virtuelle Beine-Macherin.

Schon nach kurzer Zeit im ersten Job als Webdesignerin war klar: ich bin nicht als Angestellte geeignet. Denn ich liebe meine Freiheit und möchte die Welt um mich herum mitgestalten!

Heute helfe ich schon seit über 10 Jahren freudig anderen Solomafiosi dabei ihre Selbständigkeit auf sichere digitale Beine zu stellen. Denn eine strategisch gut aufgebaute Website mit WordPress kann durch liebevolle Pflege zu einem wichtigen Business-Pfeiler werden, der Lieblingskunden anzieht und den Lebensunterhalt (und deine Freiheit) sichert.

Es wäre mir eine Ehre auch dich bei deiner Webherrschaft unterstützen zu dürfen.

Packen wir es an?

Bekannt durch

smwhh-logo

Was andere Mafiosi über mich sagen

Ich habe die Webseite für CANTIENICA Mannheim selbst (mit Wix) gebaut und immer wieder daran "rumgebastelt". Ich fand sie seit einiger Zeit nicht mehr "gut genug": zu viele Infos, altmodisches Look and Feel... wusste aber nicht, wo ich wie anfangen sollte.

Wir hatten eine Sprechstunde, auf die Du Dich super vorbereitet und mir schon vorher ein Dokument mit Vorschlägen (u.a. zur Navigation, zum Layout, zu Farben, zum Text)geschickt hast. In der Sprechstunde selbst hast Du mir Deine Ideen dann erklärt, ich konnte Fragen stellen und wir hatten noch neue Ideen (bzw. vor allem Du ;-)). Die haben alle super zu meiner Webseite und meinem Stil als Mensch gepasst.
Anja Pusch
cantienica-mannheim.de

Noch nicht ganz bereit für die Webherrschaft?

In meiner Anleitung zur Webherrschaft erkläre ich dir, wie man eine erfolgreiche Website mit WordPress aufbaut. Hol dir jetzt die kostenlose Checkliste.