Anleitung zur Webherrschaft für Solopreneur:innen

Dein Kick Off Playbook

Triff jetzt die besten und wichtigsten Vorkehrungen für deine erfolgreiche Businesswebsite

Beim Häusle bauen sollte man sich im Vorfeld einen richtig guten Bau-Plan machen (lassen) und muss ein paar wohl überlegte Entscheidungen treffen. Für ein so Traumhaus kann braucht man nicht nur den passenden Baugrund in der richtigen Gegend, sondern sollte auch wissen wie man das Prunkstück finanziert bzw. warum man sich den ganzen Stress in Sachen Eigenheim auf sich nimmt.

Genauso ist es eigentlich auch beim Pixel-Zuhause bauen. Du buchst bei einem Hoster ein Grundstück im Internet, das in Zukunft unter einer grandiosen Domain-Adresse erreichbar sein wird. Du solltest von Anfang an wissen, wie du das gute Stück nach und nach erfolgreich ausbauen kannst. Es ist auch gut wissen, warum du dir den Spass Website-Erstellung antust, das wird dir helfen deinen Business-Focus nicht zu verlieren. 

Mach dir das Leben leichter und lass dir in diesem Playbook Schritt für Schritt erklären, wie du das Projekt Businesswebsite perfekt vorbereitest.

Das Kick Off Playbook wird dir den besten Projektstart ever bescheren

Seien wir mal ehrlich: du hast das Thema Businesswebsite auf deinem To Do-Zettel stehen, aber erstens haste keine Lust, zweitens keine Ahnung und drittens keine Zeit.

Ich weiß genau wie sich das anfühlt. Echt jetzt. Ich war ja selbst auch mal an diesem Punkt. Aber dann bin ich das Thema angegangen und mir alle nötige und mehr beigebracht. Leider war das auch schweine-mühsam. Wie gut, dass du dir das nicht antun musst!

Dieses krass geballte und super-gut strukturierte Web-Wissen habe ich Anleitung zur Webherrschaft getauft. Diese Anleitung zur Webherrschaft besteht aus insgesamt neun gehaltvollen Playbooks. Das Kick-Off-Playbook ist das allererste. Mit ihm legst du den flauschigsten Website-Projektstart ever hin.

Hier kannst du einen kurzen Blick reinwerfen

[dflip id="27928"][/dflip]

In sieben Schritten zum perfekten Projektstart

Dieses Playbook ist ein supergutes PDF inklusive Arbeitsblätter, in dem genau alles das drin ist, was du für einen erfolgreichen Web-Projekt-Start brauchst.

Nicht mehr und nicht weniger.

Das ist für dich im Detail drin

#1

Dein Erfolgsmindset

#2

Dein Plan für die Webherrschaft

#3

Deine neue Domain

#4

Der richtige Hoster

#5

Deine Kickass Email-Adresse

#6

Dein Warum

Bonus

Smarte Projektplanung mit Trello

So funktioniert das Playbook

Let's work smarter,
not harder

Meine Playbooks für die Webherrschaft funktionieren ein bisschen so wie die Laufbänder in den Flughafen-Terminals. Du kommst mit ihnen einfach schneller, bequemer und sehr viel entspannter von A nach B.

Nachdem du dir ein Kapitel aufmerksam durchgelesen hast, nimmst du dir die beigefügten Arbeitshilfen wie Arbeitsblätter oder die Checklisten zur Hand. So erarbeitest dir ganz entspannt genau den Weg zur erfolgreichen Website, der für dich am Besten ist.  

Vergiss also mühseliges Recherchieren oder digitale Ratlosigkeit.

6 Kapitel mit Worksheets & Checklisten

Die Kapitel versorgen dich spielerisch mit Wissen, das du Schritt für Schritt mit Hilfe der Arbeitsblättern, Übungen und Checklisten umsetzen kannst!

1 hilfreicher Bonus inkl. Vorlage

Um sicher zu stellen, dass du sofort loslegen kannst, habe ich dir eine kostenlose Vorlage bereitgestellt, die du einfach in deinen Trello-Account kopierst.

Zugang zur Support Gruppe auf WP-Basis

Austausch ist so wichtig für Solopreneur:innen! Für Fragen, Ideen & konstruktives Feedback loggst du dich in deine neue Supportgruppe ein.

Mehr Support gewünscht?

Kein Problem! Du kannst jedes der Playbooks mit einer Sprechstunde up-graden. Wähle einfach beim Checkout die Variante PLUS. Dann bin ich, die Pixelpatin und ein Inspirationsfeuerwerk inklusive!

So funktioniert die Playbook-Sprechstunde

Für wen ist das Playbook geeignet?

Für alle Solo-Preneur:innen, die den Aufbau ihrer Website selbst angehen wollen und verstehen, dass eine erfolgreiche Website nicht im Schnellschuß-Verfahren entsteht.

Für zukünftige Website-Besitzer:innen, die ihre Website nicht nur als digitale Visitenkarte nutzen wollen und bereit sind, sich neugierig in digitale Themen einzuarbeiten.

Für Einzelkämpfer:innen, die sich das Leben durch eine profitable Website leichter machen wollen. 

Und? Bist du mit an Board, Solo-Mafiosi?

Moin,

ich bin Friederike. Digitaler Wirbelwind, Pixel-Mentorin und virtuelle Beine-Macherin.

Schon nach kurzer Zeit im ersten Job als Webdesignerin war klar: ich bin nicht als Angestellte geeignet. Denn ich liebe meine Freiheit und möchte die Welt um mich herum mitgestalten!

Heute helfe ich schon seit über 10 Jahren freudig anderen Solo-Mafiosi dabei ihre Selbständigkeit auf sichere digitale Beine zu stellen. Denn eine strategisch gut aufgebaute Website mit WordPress kann durch liebevolle Pflege zu einem wichtigen Business-Pfeiler werden, der Lieblingskunden anzieht und den Lebensunterhalt und deine Freiheit sichert.

Es wäre mir eine Ehre auch dich bei deiner Webherrschaft unterstützen zu dürfen.

Packen wir es an!

Was meine Kund:innen sagen

Du willst JETZT mit der Webherrschaft loslegen? Fantastisch!

Wähle die Playbook-Variante aus, die dich am Besten voran bringt. 
Nach Kauf bekommst du dein Playbook SOFORT als PDF per Email ausgeliefert und kannst direkt loslegen!

Kick-Off SOLO

Perfekt für dich, wenn du  Ergebnisse am liebsten alleine ausbrütest. You do you, Solo-Mafiosi!

Kick-Off PLUS

Die richtig Wahl, wenn du dir Feedback für deine Ergebnisse wünscht. Let’s do this together!

*Alle Preise zzgl. der ländertypischen Mehrwertsteuer | Die Abbuchung erfolgt durch Digistore 24

Häufige Fragen

"Kann ich die Sprechstunde auch noch spontan im Nachhinein buchen?"

Ja, kannste. Jederzeit! Allerdings kommt dich das dann teurer zu stehen… eine reguläre Sprechstunde kostet 280 € netto.

"Wie lange habe ich Zugang zum Playbook?"

Das Playbook inkl. aller zukünftigen Aktualisierungen stehen dir so lange zur Verfügung, wie es das Playbook gibt. In jedem Fall für mindestens ein Jahr. 

"Wie funktioniert die Sprechstunde genau?"

Damit sich die Sprechstunde auch richtig für dich lohnt, solltest du zuerst dein Playbook fertig durchgearbeitet haben. Dokumentiere deine Ergebnisse sorgfältig und schreibe mir in Stichpunkten auf, für was du genau Feedback wünscht oder welche Fragen noch bei dir offen sind.

Sobald du mir deine Unterlagen zugesandt hast schicke ich dir einen Terminvorschlag für unsere Sprechstunde, die dann online per Zoom stattfinden wird.

"Und was ist mit... ?"

Hast du noch eine super wichtig Frage auf dem Mafiosi-Herzen? Dann schreib mir schnell eine Email!