Bereit für die Webherrschaft?

So viele Web-Mafiosi da draußen, brauchen ewig um mittelmässige Angebote in die digitale Welt zu setzen.

Mit meiner Webherrschafts-Formel launchst du in Raketen-Geschwindigkeit dein erstes Online-Angebot, yay!

Aktuell läuft Let's go digital bereits. Im März/April 2023 startet die nächste Runde! Trag dich ein, um zu erfahren, wann es wieder losgeht. Außerdem wird es ab Januar 2023 weitere Möglichkeiten geben, mit mir an deiner Webherrschaft zu arbeiten. In meiner Pixelpost erzähle ich dir davon!

Boa ey! Ich liebe mein Business, aber es ist so ANSTRENGEND und kostet mich jede Menge Energie. Ich kann nicht mehr so viel reinstecken und so wenig rausbekommen. Geht das auch irgendwie einfacher? Ich will mehr Spass und Freiheit in meinem Business-Leben haben!
Wenn du in deiner Selbständigkeit stressfreier, nachhaltiger und fröhlicher Geld verdienen willst, dann solltest du die Webherrschaft mit mir ergreifen!

Falls du dich jetzt fragst, was die Webherrschaft ist:

Webherrschaft nenne ich es, wenn ICH das Web und seine Möglichkeiten beherrsche bzw. nutzbringend für mich und mein Business nutzen kann! YAY!

Zu diesem Zweck habe ich die Webherrschafts-Formel und das 12-Wochen Programm “Let’s go digital” für alle Solopreneure entwickelt, denen es in ihrem Business aktuell ungefähr so geht:
Du verkaufst deine Zeit gegen Geld, hast das Gefühl, dass du jedem Hamster im Rad harte Konkurrenz machst, aber keinen Plan, wie du da wieder rauskommst?

Du hast zuviele Ideen oder Angebote und weiss nicht, welches davon du anbieten sollst, um Erfolg zu haben?

Du hast keine Ahnung von der Technik und findest es super schwierig, Tools oder Software auszusuchen?

Du bist total am rumeiern und weisst einfach nicht, wo du anfangen sollst?

Du hast massive Schwierigkeiten, deinen Schweinehund zu bändigen, um endlich deine Web-Hausaufgaben zu machen

Du willst die ersten Schritte in deine digitale Zukunft auf keinen Fall alleine machen und wünscht dir eine Expertin und Business Buddies an deiner Seite?

Uff! Ja ok, da finde ich mich echt wieder! Ich frag mich aber, ob die Webherrschaft wirklich die richtige Lösung für mich ist …?
Oh ja! “Let’s go digital” ist für alle ambitionierten Solopreneure wie dich, die ihr Business endlich auf digitale Beine stellen wollen!

Denn du hast keinen Mangel an Ehrgeiz, aber du hast keine Lust mehr deine wertvolle Zeit mühsam gegen zu wenig Geld zu verkaufen. Du willst dir endlich eine Selbständigkeit aufbauen, durch die du das Leben Anderer positiv mit deinen Superkräften beeinflussen kannst, während du mehr und einfacher Geld verdienst und genauso arbeiten kannst wie und wo du willst.

Die Webherrschaft ist richtig für dich wenn du...

Und die musst du NICHT alleine ergreifen.

Zukunftsfähiger zu werden, heisst auch digitaler zu werden. Aber das bringt auch gleichzeitig ein großes Potential an Überforderung und Herausforderungen mit sich. Sich für die Transformation seines Geschäftsmodells zu öffnen, bedeutet gleichzeitig auch sich für den Wandel zu öffnen. Das ist keine leichte Aufgabe, die du aber nicht alleine bewältigen musst! In “Let’s go digital” profitierst du von meiner Expertise als Pixelpatin und dem wertvollen Input deiner Mitstreiter:innen-Gruppe.

 

Hört sich gut an! Aber was sagen denn andere so über die Webherrschaft und die Pixelpatin?
Oh, äh, also… Ok, ich war mutig und hab mal nachgefragt:
Das klingt ja schon mal sehr nice! Aber was erwartet mich jetzt alles bei “Let’s go digital”?
Ganz viele liebevolle Tritte in den Hintern und…

Vorgehen nach Plan

Die Webherrschafts-Formel mit ihren 5 einfach strukturierten Schritten, die wir gemeinsam in 12 Wochen durchgehen werden

Viel inspirierender Austausch

Tonnenweise Inspirierender und vertraulicher Austausch in der Gruppe im Webherschafts-Forum #youarenotalone

Zügiges Vorankommen

5 schnelle Sprints jeweils inkl. intensiven Wissens-Workshops und hiflreichen Feedbackrunden

Motivierende Termine

Motivierende digitale Co-Workings durch die du zackig ins Machen kommst

Meine Digital-Expertise

Immer mit dabei: Die geballte Expertise der Pixelpatin (10+ Jahre Webherrschaft)

Gute Aussichten

Dein erstes digitales Angebot, das du bereits im Januar launcht
GRAN-DI-OS! Wo muss ich unterschreiben?
Ok, also wenn du noch dieses Jahr online durchstarten willst, dann sichere dir jetzt deinen Platz

Bist du dabei?

So viele Web-Mafiosi da draußen, brauchen ewig um mittelmässige Angebote in die digitale Welt zu setzen. Mit meiner Webherrschafts-Formel launchst du schon in 12 Wochen dein erstes Online-Angebot, yay! Am 1.11. geht es los.

Sichere dir jetzt einen von 10 Plätzen.

Very tempting! Erklärst du mir kurz die Webherrschafts-Formel noch genauer?

Die sogenannte Webherrschafts-Formel habe ich auf Basis meiner Erfahrungen als Pixelpatin entwickelt. Denn ich begleite schon seit über 10 Jahren erfolgreich Solopreneure auf ihrem Weg ins Internet.

Meine Formel besteht aus 5 klar strukturieren Schritten, die darauf ausgerichtet sind, dass du

genau weisst, was du kannst und willst

nah an deiner Traumkundschaft agierst

schnell in die Umsetzung kommst

sofort in die Sichtbarkeit gehen kannst

gesunde Wachstumspläne schmieden wirst

Hier noch mehr Details für dich dazu!

D R E A M

Entwickel deine smarte Webherrschafts-Traumvision

Was du erträumen kannst, kannst du auch erreichen! Wir starten die Ergreifung der Webherrschaft mit einer kleinen mafiösen Innenschau und

  • analysieren deine USP-Superkräfte
  • erstellen dein Werte-Profil
  • entwerfen dein Warum-Leitbild

F O C U S

Destiliere dein größtes Business-Potential heraus und fokussiere dich auf dein erstes digitales Angebot

Das schöne ist: deine Superkräfte sind klar und auch deine zukünftigen Lieblingskunden warten bereits irgendwo freudig auf dein Angebot. Wir müssen uns nur noch auf deine individuelle Webherrschafts-Strategie fokussieren und
  • analysieren vorhandene Business-Machenschaften
  • erstellen dir eine sexy (und super hilfreiche) Kunden-Persona
  • verschaffen uns einen Überlick über sinnvolle digitale Produkte

B U I L D

Baue deine launchbare Version deines neuen digitalen Angebots!

Done is better than perfect! Deswegen bauen wir dir jetzt die erste großartigste Mini-Version deine neuen Angebots zum sofort Herzeigen, Ausprobieren und ganz wichtig: Geld verdienen! Wir werden
  • dein neues Angebot als Prozeß-Blaupause visualisieren, die du ganz einfach abarbeiten kannst
  • die richtigen Automatisierungs-Tools und Online-Business-Softwares, die du für deinen Prozeß brauchst gemeinsam aussuchen und einrichten
  • und eine verkaufsträchtige Landingpage für dein Angebot erstellen!

L A U N C H

Teste dein Webherrschafts-Angebot direkt mit einem flauschigen Beta-Launch

Ob du wirklich richtig liegst mit deinem neuen Angebot, siehst du nicht, wenn das Licht angeht, sondern wenn du es genau den Lieblings-Kund:innen präsentierst, für die es gedacht ist und ganz viel Erfahrungen und Feedback einsammelst. Wir werden…
  • dein Buddy Support System in Bewegung versetzen
  • deine Newsletter Liste aufbauen
  • du wirst mutig deinen ersten Launch durchführen
  • und tapfer Feedback dazu einholen

G R O W

Finalisiere deinen Webherrschafts-Plan, kurble das Marketing an

Jetzt ist es an der Zeit, dein Angebot weiter zu verbessern und sichtbarer zu machen, so dass du es immer mehr wie warme Semmeln verkaufen kannst. Das wird ein Kinderspiel mit
  • einen 90-Tage-Plan, damit du genau weisst, wie du in den nächsten Wochen weiter vorgehen wirst
  • einen Content- und Marketingframework, um an Sichtbarkeit zu gewinnen

und FEIER EINE PARTY. Denn, wenn man was großartiges vollbracht hat, muss man sich auch kurz dafür feiern!

Es ist wirklich so wichtig, dass man seine Erfolge auch feiert, ein bisschen stolz auf sich ist und nicht vergisst, was man schon grossartiges vollbracht hat! Deswegen feiern wir zum Abschluss unserer gemeinsamen 12 Wochen eine kleine Pixelparty. Und damit du nicht vergisst, was du im Rahmen von “Let’s go digital” geleistet hast, gibt es noch eine letzte kleine lustige Aufgabe äh ich mein eine kleine Party-Überraschung von mir. YAY!!!
Übrigens: am Ende von “Let’s go digital” wirst du stolz auf diese Ergebnisse blicken können
Eine klare Vision von deiner digitalen Zukunft und deinen digitalen Möglichkeiten
Eine wegweisende Positionierung, die alle Business-To-Dos in Zukunft einfacher machen wird
Einen grandiosen Angebots-Prototypen, den du immer weiter zum “Premium heisse Semmel-Objekt” ausbauen wirst
Einen erfolgreich absolvierten ersten Launch bzw. den ersten Verkauf deines neuen shiny Angebots
Ein ausgeklügelter Plan, um mit achtsamen Marketing webherrschaftlich Sichtbarkeit aufzubauen
OMG! Das schaffen wir wirklich alles in 12 Wochen?
Ja klaro! Mit sogenannten Sprints!
Ein neues Angebot zu entwickeln kann anstrengend sein und sich unendlich lang hinziehen, wenn man es alleine machen muss, sich nicht auskennt oder mit Demonen wie Perfektionismus oder Imposter-Syndrom kämpfen muss! Als Pixelpatin weiss ich wovon ich rede!

Deswegen entwickle ich Neues grundsätzlich nur noch im Sprint-Modus! Ein Sprint ist eine fantastische Methode, um mit kurzem intensiven Zeitaufwand möglichst schnell ans Ziel zu kommen.

In jeder der 5 Phasen sprinten wir einmal

Zwischen den Terminen hast du die Möglichkeit konzentriert für dich zu arbeiten, während dir jederzeit der Support der Gruppe und der Pixelpatin im Syndikats-Forum zur Verfügung steht!

Und? Darf es noch ein bisschen was Extra sein?

Hier sind ein paar Extras für dich, die du im Rahmen des "Let's go digital" Programms von mir bekommst:

Aufzeichnungen aller Workshops und Review-Runden

Du kannst dir unsere Workshops und auch unsere Feedback-Runden jederzeit nochmal angucken, um deine Ideen zu vertiefen. Ich stelle dir die Aufzeichnung noch weitere 3 Monate nach unserer gemeinsamen Zeit auf meiner Lern-Plattform zur Verfügung.

Vorlage für eine überzeugende Landingpage (wie diese hier!)

Damit du möglichst schnell mit deinem shiny neuem Angebot durchstarten kannst, stelle ich dir eine ausgeklügelte Landingpage-Vorlage via Miro zur Verfügung. Die kannst du ganz leicht ausfüllen und dann umsetzen! #kinderspiel

Dein Mafiosi-Profil inkl. erstem Angebot im Pixelsyndikat

Die Webherrschaft klappt nicht ohne Sichtbarkeit! Als Teil meiner mafiösen Business-Familie und erfolgreicher Absolvent von “Let’s go digital” bekommst du auf der Pixelsyndikat-Website ein kleines Profil, auf dem ich dich und dein neues digitales Angebot vorstelle!

Hach, das klingt ja alles so flauschig! Erzähl mir noch ein wenig mehr von dir!

Moin! Ich bin Friederike!

… als digitale Pionierin, Pixel-Mentorin und virtuelle Beine-Macherin erkläre ich seit über 10 Jahren das Internet in einfacher Sprache (und mit Sketchnotes), verhelfe dir zu einem klarem digitalem Branding und zeige mutigen Solopreneuren, wie man sexy digitale Produkte erstellt.

Es ist mir als Pixelpatin das größte Anliegen mit katzenhafter Fröhlichkeit allen, die Bock haben, etwas Neues auszuprobieren, dazu zu verleiten größer zu denken und sich eine Selbständigkeit mit den Freiheiten aufzubauen, die sie wirklich wollen.

Ich bin davon überzeugt: als Solopreneur mit einem nachhaltigem und fairem Business solltest du dringend die Webherrschaft ergreifen, damit du die Welt mit deinen Superkräfte ein bisschen besser machen kannst!

Also...

Bekannt durch

smwhh-logo

Let’s go digital! #highfive

Let's go digital

Mit meiner Webherrschafts-Formel launchst du in Raketen-Geschwindigkeit dein erstes Online-Angebot, yay!

Du bekommst

1490,-€

Einführungspreis & Einmalzahlung, netto

*Alle Preise sind zzgl. der ländertypischen Mehrwertsteuer | Die Abbuchung erfolgt durch Digistore 24

So! Und? Worauf wartest du denn jetzt eigentlich noch?

Na, ich hab noch Fragen!
Wenn du die Nase voll davon hast, mühsam deine Zeit gegen Geld zu verkaufen und Lust hast, dein Business nachhaltig auf digitale Beine zu stellen, dann bist du bei “Let’s go digital – mit der Webherrschafts-Formel” genau richtig!

Durch die klare Struktur der Webherrschafts-Formel weisst du immer genau, welcher Schritt als nächstes dran ist und du sparst dir viel Zeit, weil du den Weg zum ersten Online-Produkt nicht selber suchen musst.

Aber ich will auch ehrlich sein: dieses 12-Wochen-Programm ist nur was für Solo-Mafiosi, die es ernst meinen und möglichst zügig mit ihrem Online Business durchstarten wollen!

Neben den Workshop-Terminen solltest du pro Woche mindestens 1-2h Bearbeitungszeit einplanen. Mach dir klar, dass dies eine wertvolle Investition in dein Business ist, die sich mehrfach auszahlen wird! 

Nachdem wir das Webherrschafts-Programm erfolgreich gemeinsam miteinander abgeschlossen haben, hast du noch weitere drei Monate auf alle Inhalte Zugriff und kannst dich mit deinen Mit-Mafiosi im Forum austauschen. Insgesamt hast du also 6 Monate einen flauschigen Platz auf meiner Lern-Plattform. Es wird die Möglichkeit geben, deinen Zugriff auf die Inhalte zu verlängern. Dazu sag ich dir nochmal Bescheid!
Nicht unbedingt! Falls du schon eine Website hast, wirst du es ein bisschen schneller schaffen, deine erste Verkaufs-Landingpage nach meiner Vorlage ins Internet zu stellen. Falls du noch keine Website hast, gebe ich dir Tipps, wie du dir relativ schnell und unkompliziert eine machen kannst oder wie du mit anderen Mitteln dein erstes digitales Angebot an Frau und Mann bringst!
NEIN! Auf keinen Fall. Du hast die Möglichkeit gemeinsam mit mir und den anderen Teilnehmer:innen an digitalen Co-Working-Sessions teil zu nehmen. Darüber kannst du dir von mir und den anderen jederzeit wertvolles Feedback im Forum auf meiner Kurs-Plattform holen!
Hast du NOCH MEHR Fragen und brauchst noch ein paar hilfreiche Antworten? Immer her damit via patin@pixelsyndikat.de oder via (Sprach-)Nachricht auf Instagram an @pixelpatin!