Anja Pusch von cantienica-mannheim.de

Anja Pusch, CANTIENICA®-Trainerin mit Leidenschaft, kann dir zeigen, wie du mit minimalistischen und ästhetischen Übungen eine intensivere Körperwahrnehmung entwickelst und ein völlig neues Körperbewusstsein erfährst.

Anjas Ausgangssituation - wo hat es gehakt in Sachen Webherrschaft?

Ich habe die Webseite für CANTIENICA® Mannheim selbst mit Wix gebaut und immer wieder daran “rumgebastelt”. Ich fand sie seit einiger Zeit nicht mehr “gut genug”: zu viele Infos, altmodisches Look and Feel… wusste aber nicht, wo ich wie anfangen sollte. 

Anjas Feedback - wie habe ich dir als Pixelpatin geholfen?

Wir hatten eine Sprechstunde, auf die Du Dich super vorbereitet und mir schon vorher ein Dokument mit Vorschlägen (u.a. zur Navigation, zum Layout, zu Farben, zum Text)geschickt hast. In der Sprechstunde selbst hast Du mir Deine Ideen dann erklärt, ich konnte Fragen stellen und wir hatten noch neue Ideen (bzw. vor allem Du ;-)). Die haben alle super zu meiner Webseite und meinem Stil als Mensch gepasst. 

Pixelpatin freut sich über dich als neues ehrenwerte Mitglied der Pixelfamilie liebe Anja und wünscht dir und cantienica-mannheim.de viel Erfolg bei der Webherrschaft!

Anja Pusch von cantienica-mannheim.de über die WordPress-Sprechstunde
Moin, ich bin Friederike

Moin, ich bin Friederike

Als Digitale Pionierin, Pixel-Mentorin und virtuelle Beine-Macherin erkläre ich dir die WordPress Technik in einfacher Sprache, verhelfe dir zu einem klarem digitalemBranding & zeige dir wie man sexy Content erstellt.

Schreibe einen Kommentar