Petra ist Expertin für alles was neben dem technischen Aspekt einer Website alles so anfällt: Inhalte zusammentragen, Fotos konzipieren und schießen, Texte bauen, Detailinfos herausfinden, Logos anfordern und Website-Besitzer in spe auf Trab halten. Zusammen haben wir die neue Website ihres Kunden, der Pizzeria Italia Hassendorf als Pixel-Dreamteam gerockt.

Gebuchte Leistung: Express-Start-Service
Ergebnis: WordPress-Website mit dem Theme Black Walnut

Petras Ausgangsituation – Wo hat es gehakt in Sachen Webherrschaft?

Der Wille war da, aber mir fehlte Sicherheit, Erfahrung und aktuelles Fachwissen für die Erstellung einer Kunden-Website. Ich hätte mich da zwar irgendwann durchgefuchst, aber es hätte mich irre viel Zeit gekostet, ewig gedauert und wäre lange nicht so professionell geworden.

Petras Feedback – Wie habe ich dir als Pixelpatin geholfen?

Danke, liebe Pixelpatin, dass Du mich und die nun professionelle Pizzeria-Website so zügig auf den Weg gebracht hast!

Am wichtigsten war für mich Deine Auswahl des passenden Themes und wichtiger Plugins und der saubere Grundaufbau der Seite. Genauso wie der Webherrschaftsplan mit ToDo-Liste, Deine Anleitungen, Beratung und Empfehlungen. Ich hätte mich sonst bestimmt verfranst, so lief alles sehr strukturiert und zielorientert. Die Zusammenarbeit mit Dir fand ich sehr erfrischend und hat mir viel Spaß gemacht. Dazu hab ich viel gelernt, einen Ansprechpartner für WordPress-Fragen und  wir haben ein Top-Ergebnis!

Die Pixelpatin freut sich über das neue ehrenwerte Mitglied der Pixelfamilie Petra Hopp und wünscht dir und der Pizzeria Italia Hassendorf viel Erfolg bei der Webherrschaft!

Petra Hopp für die Pizzeria Italia Hassendorf über das Express-Starter-Paket

Pixelpost - Das Pixelsyndikat

Du willst die Pixelpost?

Eine gute Entscheidung! Mit dem Wissen rund um eine erfolgreiche Businesswebsite kann es mit der Webherrschaft quasi nicht mehr schief gehen.

Grandios! Alles hat geklappt. Hüpf mal rüber zu deinem Postfach, da wartet Pixelpost auf dich!