Let's talk
Webherrschaft!

Seien wir mal ehrlich: die Webherrschaft ergreift man nicht an einem einzigen Tag. Und alleine macht das auch keinen Spass. Daher hast du super Glück, dass es die Pixelpost gibt. 

Ich versorge dich mit wertvollem Wissen rund um erfolgreiche Websites. Und verrate dir Insights aus meinem Leben als Pixelpatin. Also Dinge, die gut funktionieren. Aber ich teile auch meine Fails mit dir. Weil, aus Fehlern lernt man bekanntlich.

Übrigens: dir nur Emails um die Ohren zu ballern, macht mir auch keinen Spass. Jede Ausgabe meiner Pixelpost ist eine echte Einladung zum Gespräch an dich. Du bist inspiriert, hast Fragen oder Widerworte? Immer her damit! 

Marketing von

Ich versende meine Pixelpost mit ActiveCampaign. Details zum Versand findest du in der Datenschutzerklärung

Das sagen meine Kundinnen

"Ich hatte während der ganzen Arbeit das Gefühl wirklich vollkommen individuell beraten und angeleitet zu werden für die speziellen Bedürfnisse in meinem Beruf."
Christine Bertl
Kostüm & Bühnenbild
"Der Wille war da, aber mir fehlte Sicherheit, Erfahrung und aktuelles Fachwissen für die Erstellung einer Kunden-Website. Danke, liebe Pixelpatin, dass Du mich und die nun professionelle Pizzeria-Website so zügig auf den Weg gebracht hast!"
Petra Hopp
Pixel on Demand