Jetzt Pixelpost abonnieren

Let's talk
Webherrschaft!

Seien wir mal ehrlich: die Webherrschaft ergreift man nicht an einem einzigen Tag. Und alleine macht das auch keinen Spass. Daher hast du super Glück, dass es die Pixelpost gibt. 

Ich versorge dich mit wertvollem Wissen rund um erfolgreiche Websites. Und verrate dir Insights aus meinem Leben als Pixelpatin. Also Dinge, die gut funktionieren. Aber ich teile auch meine Fails mit dir. Weil, aus Fehlern lernt man bekanntlich.

Übrigens: dir nur Emails um die Ohren zu ballern, macht mir auch keinen Spass. Jede Ausgabe meiner Pixelpost ist eine echte Einladung zum Gespräch an dich. Du bist inspiriert, hast Fragen oder Widerworte? Immer her damit! 

Das sagen andere über die Pixelpost

Die mit Abstand informativsten und unterhaltsamsten Newsletter, die ich jemals bezogen habe, kommen vom Pixelsyndikat. Neue Ideen, Ansätze, Denkanstöße und mehr! Ich kann nur empfehlen, sich mit den konspirativen Ideen zur Erlangung der...

Olaf Habedank

Smart Pestcontrol Solutions

Marketing von

Ich versende meine Pixelpost mit ActiveCampaign. Details zum Versand findest du in der Datenschutzerklärung