Du bist bereit für die Webherrschaft?

Dann sollten wir uns unbedingt mal ganz fix unterhalten.

Von Web-Mafiosi zu Pixelpatin.

Oh Gott, jetzt bin ich aufgeregt!

Ich freue mich nämlich schon auf deine Nachricht. Brennende Fragen, Feedback oder Lobhudeleien sind natürlich jederzeit willkommen.
Auch Anfragen zu individuellen Angeboten kannst du mir gerne unterbreiten.
Am besten einmal hier entlang: 

Email mir

Per Email erwischt du mich in der Regel am Besten!
patin@pixelsyndikat.de

Ruf! Mich! An!

Am liebsten erreichst du mich zwischen 14 – 17 Uhr.
0176 820 480 18

Schick mir Post!

Zum Beispiel Kekse. Oder Postkarten mit Katzen drauf.
Rudolfstraße 2, 21107 Hamburg

Ohlala! Du stehst auf Formulare?

Hier bitteschön: ganz ohne viel Tamtam kannst du jetzt super bequem mein Kontaktformular ausfüllen. Ich melde mich sobald es mir das Pixelpatinnenbusiness es erlaubt.

8 + 12 =

Hinweis

Durch Nutzung des Kontaktformulars stimmst du zu, dass deine Angaben und Daten zur Beantwortung deiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Oder wollen wir

Digitale Freunde sein?

Wir können es auch erstmal langsam angehen lassen mit uns und du wirst mein Fan oder so. Du könntest beispielsweise meine Pixelpost abonnieren. Oder du findest du mich auf LinkedInFacebook und Instagram. 

Pixelpost - Das Pixelsyndikat

Du willst die Pixelpost?

Eine gute Entscheidung! Mit dem Wissen rund um eine erfolgreiche Businesswebsite kann es mit der Webherrschaft quasi nicht mehr schief gehen.

Grandios! Alles hat geklappt. Hüpf mal rüber zu deinem Postfach, da wartet Pixelpost auf dich!