Feedback

Herzlich Willkommen, ehrenwertes Mitglied der Pixelfamilie!

Ich danke dir für deinen Auftrag und freue mich, wenn du Lust hast mir etwas Feedback zu unserer Zusammenarbeit zu geben.

Deine Ausgangsituation - Wo hat es gehakt in Sachen Webherrschaft?

Welche Probleme und Ängste hatten dich davon abgehalten, erfolgreich mit deiner Businesswebsite durchzustarten?

Dein Feedback - Wie habe ich dir geholfen?

Am hilfreichsten für mich und andere wäre es, wenn du genau beschreibst, welches Problem ich für dich lösen konnte:

Deine Verbesserungsvorschlag - Kann es besser gehen?

Mir ist eine gute Zusammenarbeit und eine nachhaltige Beziehung von Web-Mafioso zu Web-Mafioso sehr wichtig! Falls du einen Tipp für mich hast, wie ich meinen Job noch besser machen könnte, nur her damit:

Darf ich dein Feedback auch auf meiner Website nutzen?

Deine Einschätzung könnte anderen angehenden Web-Mafiosi helfen zu entscheiden, ob ich auch ihnen auf dem Weg zur erfolgreichen Website helfen kann.

Zusätzlich würde ich auch ein wenig Werbung für dich und deine brandneue Website machen!
Ja, sehr gerne!Nein, lieber nicht.

Ich danke dir sehr für deine wertvolle Zeit, ehrenwertes Mitglied!

Hast du Lust auch in Zukunft in Kontakt mit mir und den anderen aus der Pixelfamilie zu bleiben?

Komm in die geheime Facebookgruppe der Pixelfamilie und tausch dich mit anderen gleichgesinnten Web-Mafiosi zu WordPress-Themen aus!

Oder abonniere den Newsletter des Pixelsyndikats und bleibe auf dem Laufenden bei wichtigen WordPress-Themen und erhalte gute Tipps zu deiner erfolgreichen Businesswebseite.

Auf Bald und gute Web-Geschäfte!
Friederike "Pixelpatin" von dem Bussche

(Senden-Button drücken nicht vergessen!)