Nur für dich

Angebote, die du nicht ablehnen kannst

Als Patin des Pixelsyndikats bin ich die Expertin für kreative Solo-Mafiosi und helfe dir dabei, die Webherrschaft zu ergreifen.

Für Solo-Mafiosi mit speziellen Fragen

Website-Check inkl. Coaching | 280 €

In der WordPress-Sprechstunde helfen wir deinem kränkelndem Web-Patienten wieder auf die Beine! 

60 Minuten exklusiver Patinnen-Support per ZOOM. In dieser Zeit stehe ich dir für alle deine Fragen rund um das Thema WordPress und der Webherrschaft ausführlichst zur Verfügung. Im Vorfeld untersuche ich dein Pixel-Baby auf Herz und Nieren.

Für Big Boss:innen mit fancy Ansprüchen

Deine individuelle Website | ab 1950 €

Es brennt dir unter den Nägeln: du willst endlich eine schicke und technisch einwandfrei funktionierende Website, die gemeinsam mit deinem Business wachsen kann? Und du willst diese Website SCHNELL?

Kein Problem! Mit meinem Express-Paket schaffen wir dir zügig eine profitable Internet-Präsenz mit der du auf alle Fälle die Webherrschaft ergreifen kannst!

Du bist noch nicht so sicher, welches meiner Angebote das richtige für dich ist oder möchtest mich gerne kennenlernen? Auja! Buch dir hier dein kostenloses Kennenlerngespräch.

Oh. Noch nicht bereit für die Webherrschaft?

Kein Ding. Hol dir doch erstmal meine kostenlose Website-Checkliste und guck dir in Ruhe an, welche Schritte für eine erfolgreiche Website nötig sind. Ready when you are!