Newsletter – Werde Mitglied im Pixelsyndikat

In meinem Newsletter berichte ich Dir von aktuellen Events & Workshops, teile Tools & Tipps mit dir und helfe dir bei der Erstellung einer großartigen Businesswebseite.

Meine Pixelpost verschicke ich maximal 2x im Monat. Ich möchte dich mit guten relevanten Informationen versorgen, aber nicht zuspammen. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit abmelden, wenn die Inhalte nicht mehr für dich in Frage kommen.

Hier kannst du dich in die Mailingliste eintragen. Bis bald in deiner Inbox!

PS: Bevor du aber verrückt vor Neugierde wirst, kannst du auch schon mal im Archiv der vergangenen Ausgaben stöbern.

Über die Autorin

Friederike von dem Bussche

Hey, ich bin Friederike. Als Patin des Pixelsyndikats helfe ich dir als Selbständige*n deine erfolgreiche WordPress Businesswebsite selbst zu erstellen.

Ich mache Kompliziertes einfach, mag meinen Schrebergarten und die Weltherrschaft und liebe vegane Schokolade mit Haselnüssen.