Website Tayori Browseransicht
Kommentare 0

Julia Heinrich | Japanexpertin

Julia Heinrich - Japanexpertin - TayoriSeit ihrer Jugend ist Julia Feuer und Flamme für Japan und beschäftigt sich schon zwei Drittel ihres Lebens  – also gut 20 Jahre – mit der japanischen Kultur.  Julia ist Wegbegleiter oder auch Wegbereiter und unterstützt Unternehmen bei Ihren interkulturellen Herausforderungen rund um das Thema Japan.

Gebuchte Leistung: Express-Start-Service

Julias Ausgangsituation – Wo hat es gehakt in Sachen Webherrschaft?

Als ich mich an das Thema Webseite gewagt habe, hatte ich natürlich 1000 und mehr Fragen und war allein bei dem Gedanken daran schon irgendwie ganz K.O.. Nicht nur, dass ich mich mit den technischen Details nicht auskannte, nein, ich fand auch die Fragen „Wie baue ich die Seite auf?“, „Wie spreche ich meine Besucher am besten an?“ gar nicht so leicht zu beantworten. Noch dazu habe ich Kunden aus verschiedenen Ländern und musste verschiedene Sprachen anbieten können… also ein großes Projekt, was neben dem Start in die Selbstständigkeit auch noch bewältigt werden musste.

Julias Feedback – Wie habe ich dir als Pixelpatin geholfen?

Zum Glück hatte Friederike nicht nur das passende Know-How in Sachen Technik, sondern auch ganz tolle Tipps für die Inhaltliche Ausgestaltung, wie z.B. ihr Arbeitsblatt zum Lieblingskunden.
Wir haben dann Schritt für Schritt die Seite aufgebaut.
Friederike hat dann auch Multisite für verschiedene Sprachen eingerichtet, sodass ich jetzt auch in der Lage bin, den Content passend für alle meine Besucher zu gestalten und sie auf ihrer Sprache anzusprechen.

Die Pixelpatin freut sich über das neue ehrenwerte Mitglied der Pixelfamilie Julia Heinrich und wünscht viel Erfolg bei der Webherrschaft!

Julia Heinrich von Tayori über das Express-Starter-Paket

Schreibe eine Antwort