Website christine-bertl.com Ansicht im Browser
Kommentare 0

Christine Bertl | Kostüm- und Bühnenbild

Christine Bertl - Kostüm und BühnenbildIn ihrer künstlerischer Arbeit als Bühnen- und Kostümbildnerin interessiert Christine Bertl vor allem die Universalpoesie, die es mit ihrer Unendlichkeit vermag aus einem Text ein Bild, aus einem Bild eine Musik, aus einer Musik eine körperliche Expression, aus einer Körperlichkeit einen Text und immer so weiter zu machen.

Gebuchte Leistung: Express-Start-Service

Christines Ausgangsituation – Wo hat es gehakt in Sachen Webherrschaft?

Da ich als Bühnen-und Kostümbildnerin einen Webaufritt brauchte und mich in meinem Feld so gar nicht mit der Erstellung von Webseiten befasse ist diese Welt für mich oft unverständlich und abstrakt. Friederike hat für mich die ganzen technischen Schwierigkeiten beseitigt und durch genaues Erklären geschafft, dass ich meine Webseite selbst bedienen kann, so wie ich mir das gewünscht habe.

Christines Feedback – Wie habe ich dir als Pixelpatin geholfen?

Danke liebes Pixelsyndikat für die Hilfe zu einer professionellen Webseite. Die Pixelpatin und mich verbindet eine langjährige Freundschaft, die uns auch in unseren Arbeitsbereichen gegenseitig kreativ inspiriert.

Sie hat es geschafft in einigen Diskussionen den Fokus immer wieder auf die wichtigen Punkte zu bringen und mich mit ihrem innovativen Wissen von der Notwendigkeit einiger Anwendungen und Tools überzeugt, von denen ich dachte ich brauche sie nicht. Tatsächlich hat sich das aber als viel besser herausgestellt sie doch zu haben. Ich hatte während der ganzen Arbeit das Gefühl wirklich vollkommen individuell beraten und angeleitet zu werden für die speziellen Bedürfnisse in meinem Beruf.

Es ist grossartig, wenn man auf so ein professionelles und ästhetisches Wissen vertrauen kann. Ich bin mit meiner Seite sehr glücklich und vor allem stolz, sie jetzt auch bedienen zu können. Vielen Dank und viel Erfolg!

Die Pixelpatin freut sich über das neue ehrenwerte Mitglied der Pixelfamilie Christine Bertl und wünscht viel Erfolg bei der Webherrschaft!

Christine Bertl von christine-bertl.com über das Express-Starter-Paket

Schreibe eine Antwort