WordPress-Sprechstunde

1h WordPress-Sprechstunde per Skype // 75 Euro zzgl. Mwst

Dein Webseiten-Baby kränkelt rum und will nicht wachsen? Egal was Du anfasst, WordPress will nicht so wie Du das willst? Ja, so gehts aber nicht! Zeit für einen Termin bei Frau Doktor in der WordPress-Sprechstunde würd ich sagen.

Termine gibts natürlich nur bei Vereinbarung. Du bekommst in der WordPress-Sprechstunde 60 Minuten persönlichen Support per Skype. In dieser Zeit gehe ich je nach Bedarf wichtige Funktionen oder gewünschte Erweiterungen deiner WordPress-Seite mit dir Durch. Für alle deine Fragen rund um das Thema WordPress und Webherrschaft stehe ich dir ausführlichst zur Verfügung.

Vorbereitung der WordPress-Sprechstunde

Damit die Genesungschancen des wertvollen Web-Patienten maximiert werden, bereite ich das Treffen im Vorfeld gründlich vor. Neben deinen Fragen und Problemchen werden wir uns auch mal deine Plugins angucken. Zusätzlich gehe ich zum Schluß darauf ein, wie Du in Zukunft strategisch mit deiner Webseite in VerbinDung mit Social Media umgehen kannst und mache Dir ggf. Vorschläge dazu.

Damit zur WordPress-Sprechstunde auch alles klappt benötige ich im Vorfeld deine aufgelisteten Fragen und Probleme, einen Admin-Zugang zu deiner Seite, damit ich mir alles angucken kann und soviele Infos zu deinem Businessconcept, wie ich kriegen kann.

Wer hat an der Uhr gedreht?

Aus Erfahrung ist eine Stunde schon sehr viel in Sachen neue WordPress-Dinge lernen und komplett ausreichend um alle Grundfunktionen zu besprechen. Wir wollen ja nicht, dass uns der Kopf platzt oder wir hinterher nicht wissen, wann wir das alles erledigen sollen. Aber natürlich kannst Du bei Bedarf gerne jederzeit mehr Zeit dazu buchen (50 €/ h).

Online vs. Offline

Der riesengroße Vorteil bei einer Skype-Session ist übrigens: Du (und ich) können in Ruhe und in gewohnter Umgebung am eigenen Rechner sitzen, bei dem alles wie gewohnt funktioniert und konzentriert gemeinsam arbeiten. Keiner von uns beiden muss im Vorfeld mit Sack und Pack Durch Hamburg stürzen.

Aber manchmal passt ein persönliches Treffen doch einfach besser.

1h WordPress-Sprechstunde vor Ort // 100 €

Die Modalitäten der WordPress-Sprechstunde sind inhaltlich die gleichen wie oben bei dem Skype-Paket, nur dass ich zu dir bzw. an einen Ort deiner Wahl innerhalb des Stadtgebiets Hamburg komme. Wichtig Rahmenbedingungen für eine ungestörte Sprechstunde sind ein Tisch mit Platz für deinen und meinen Laptop, ausreichend Ruhe, Stromanschluss und Zugang zu einem WLAN-Netz.

Jetzt den Anmeldebogen zur WordPress-Sprechstunde ausfüllen

Willkommen zur WordPress Sprechstunde Pixelsyndikat

PS: In meinem Newsletter berichte ich Dir von aktuellen Events & Workshops, teile Tools & Tipps mit dir und helfe dir bei der Erstellung und Ausbau einer großartigen Businesswebseite. Vielleicht ist das was für dich? Hier kannst du die Pixelpost abonnieren.

Über die Autorin

Friederike von dem Bussche

Hey, ich bin Friederike. Als Patin des Pixelsyndikats helfe ich dir als Selbständige*n deine erfolgreiche WordPress Businesswebsite selbst zu erstellen.

Ich mache Kompliziertes einfach, mag meinen Schrebergarten und die Weltherrschaft und liebe vegane Schokolade mit Haselnüssen.