Angebote

Als Patin des Pixelsyndikats bin ich die Expertin für kreative Selbständige und biete leicht verständliche Anleitungen, um eine erfolgreiche Businesswebseite streßfrei selbst zu erstellen.

Für Durchstarter

Pixelsyndikat - Express Start Paket

Manchmal ist alles was man braucht ein bisschen Hilfe beim Anfangen.

Ich installiere WordPress für dich und helfe dir, die ersten Inhalte einzufüllen!

Zum Express-Start

Für Individualisten

Extrawurst - WordPress für Individualisten - Wurst auf Gabel

Es kann passieren, dass so ein fertig geschnürtes Paket einfach nicht das richtige ist.

Dann muss eindeutig ganz schnell eine individuelle Extrawurst her!

Zur Extrawurst

Für Fortgeschrittene

Willkommen zur WordPress Sprechstunde Pixelsyndikat

Du hast eine WordPress-Website, die kränkelt oder besser wachsen soll?

In der WordPress-Sprechstunde helfen wir deinem Web-Patienten auf die Beine!

Zur Sprechstunde

Das sagen andere

Überlegst du angestrengt, ob ich dir wirklich bei deinen Problemen in Sachen Webherrschaft weiterhelfen kann oder auch welches meiner Angebote für dich das Richtige ist? Dann ist es vielleicht am Besten, wenn du dir anhörst, was meine Kunden so darüber zu sagen haben!

Jetzt habe ich endlich Spaß daran an meiner Seite zu arbeiten  
Author Picture

Die Pixelsyndikatin wurde mir von anderen Gründerin empfohlen. Ich war an einem Punkt an dem ich mit meiner Wordpress Seite irgendwie nicht weiterkam.

Eine IT Studentin hatte mir die Seite eingerichtet und mit zahlreichen Plugins versehen. Jede Bearbeitung hat mich Stunden gekostet und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass man mein rumgestümpere auch dem Resultat ansieht und eine professionelle Außenwirkung nicht mehr gegeben war.

...mehr
Vanessa Meampel    yoga2b    Website   
Jetzt habe ich endlich Spaß daran an meiner Seite zu arbeiten  
Vanessa Meampel    yoga2b    Website   
Author Picture

Die Pixelsyndikatin wurde mir von anderen Gründerin empfohlen. Ich war an einem Punkt an dem ich mit meiner Wordpress Seite irgendwie nicht weiterkam.

Eine IT Studentin hatte mir die Seite eingerichtet und mit zahlreichen Plugins versehen. Jede Bearbeitung hat mich Stunden gekostet und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass man mein rumgestümpere auch dem Resultat ansieht und eine professionelle Außenwirkung nicht mehr gegeben war.

Friederike hat sich sehr intensiv auf unseren Skype Termin vorbereitet und mir viele gute Tipps gegeben. Sie hat mir dabei geholfen die Prioritäten richtig zu setzen und aufgezeigt wie ich meine Website kontinuierlich verbessern kann. Jetzt habe ich endlich Spaß daran an meiner Seite zu arbeiten und ich glaube das sieht man auch.

Vielen Dank liebe Friederike.

Ich bin mit meiner Seite sehr glücklich  
Author Picture

Danke liebes Pixelsyndikat für die Hilfe zu einer professionellen Webseite.

Die Pixelpatin und mich verbindet eine langjährige Freundschaft, die uns auch in unseren Arbeitsbereichen gegenseitig kreativ inspiriert.

Da ich als Bühnen-und Kostümbildnerin einen Webaufritt brauchte und mich in meinem Feld so gar nicht mit der Erstellung von Webseiten befasse ist diese Welt für mich oft unverständlich und abstrakt.

...mehr
Christine Bertl    Kostüm und Bühnenbild    Website   
Ich bin mit meiner Seite sehr glücklich  
Christine Bertl    Kostüm und Bühnenbild    Website   
Author Picture

Danke liebes Pixelsyndikat für die Hilfe zu einer professionellen Webseite.

Die Pixelpatin und mich verbindet eine langjährige Freundschaft, die uns auch in unseren Arbeitsbereichen gegenseitig kreativ inspiriert.

Da ich als Bühnen-und Kostümbildnerin einen Webaufritt brauchte und mich in meinem Feld so gar nicht mit der Erstellung von Webseiten befasse ist diese Welt für mich oft unverständlich und abstrakt. Friederike hat für mich die ganzen technischen Schwierigkeiten beseitigt und durch genaues Erklären geschafft, dass ich meine Webseite selbst bedienen kann, so wie ich mir das gewünscht habe.

Sie hat es geschafft in einigen Diskussionen den Fokus immer wieder auf die wichtigen Punkte zu bringen und mich mit ihrem innovativen Wissen von der Notwendigkeit einiger Anwendungen und Tools überzeugt, von denen ich dachte ich brauche sie nicht. Tatsächlich hat sich das aber als viel besser herausgestellt sie doch zu haben. Ich hatte während der ganzen Arbeit das Gefühl wirklich vollkommen individuell beraten und angeleitet zu werden für die speziellen Bedürfnisse in meinem Beruf.

Es ist grossartig, wenn man auf so ein professionelles und ästhetisches Wissen vertrauen kann. Ich bin mit meiner Seite sehr glücklich und vor allem stolz, sie jetzt auch bedienen zu können. Vielen Dank und viel Erfolg!

 

Über die Autorin

Friederike von dem Bussche

Hey, ich bin Friederike. Als Patin des Pixelsyndikats helfe ich dir als Selbständige*n deine erfolgreiche WordPress Businesswebsite selbst zu erstellen.

Ich mache Kompliziertes einfach, mag meinen Schrebergarten und die Weltherrschaft und liebe vegane Schokolade mit Haselnüssen.